Praxis Heidi Boye

Über mich

Heidi Boye

Heilpraktikerin

Im ländlichen Süden Hamburgs verbrachte ich Kindheit und Jugend. Zunächst war ich in Hamburg 15 Jahre als kaufmännische Angestellte im Außenhandel tätig. Mein Wunsch, mit Menschen zu arbeiten sowie meine tiefe Verbundenheit mit der Natur und zu den Naturvölkern sowie mein Interesse für eine gesunde Ernährung führten mich dazu, die Ausbildung zur Heilpraktikerin zu absolvieren.

Ich habe mir seither die Aufgabe gestellt, Menschen auf dem Weg zu begleiten, den sie für sich in Freiheit wählen. Die vielfältigen heilenden und stärkenden Substanzen aus der Natur sowie natürliche, energetische Heilmethoden sind dabei meine licht- und liebevollen Verbündeten.

Auf meinem Weg habe ich erlebt, dass es viele Möglichkeiten gibt jenseits des “großen Stromes” und über die Stofflichkeit hinaus. Der Zauber des Lebens wohnt in jedem Augenblick in uns selbst, in unseren Gedanken, in unserem Wort, in unserem Tun. Wenn wir unseren Verstand mit dem Herzen verbinden, finden wir zu unserem wahren Bewusstsein – der Weisheit und bedingungslosen Liebe in uns. Wenn wir ihr folgen, eröffnet sich – früher oder später – immer ein Weg, auf dem wir voranschreiten können in unserer Entwicklung hin zum wahren, heilen Menschsein.

Ich wünsche Ihnen Vertrauen, Mut, mitfühlende Geduld, gesunden Menschenverstand, liebevolle, empathische Helfer und lichtvolle Tatkraft bei Ihrer wunderbaren Reise zu sich selbst!

Mein Werdegang

Mein naturheilkundlicher Ausbildungsweg (in Hamburg sofern nicht anders genannt):

Mitgliedschaften/Verbände

Praxis Heidi Boye

Cookie Consent mit Real Cookie Banner